Blogstart mit Selbstliebe

„Je mehr ich das was ich bin akzeptiere und liebe, desto mehr Menschen schickt mir das Leben, die sich mit mir freuen und mich drücken, was unweigerlich zu einem sprunghaften Anstieg dieser freien Liebe in der Welt führt.“

Willkommen auf meinem Blog :) Begleite mich auf einer einzigartigen Reise nach Innen, in die Stille, wo wir unserem Wahren Selbst begegnen.

Dieser Blog soll und kann uns alle inspirieren und einen Einblick in meine Welten und Arbeitstechniken bieten. Er wird die Kraft haben zu heilen – aber er wird auch provozieren und neue Fragen und Blickwinkel aufwerfen, die ins Unbekannte bzw. Schattenreich reichen können – um zu heilen ;)

Ich freue mich auf regen Austausch, Kommentare und Diskussionen (Instagram & Facebook). Ich stehe Euch jeder Zeit gerne zur Verfügung :)

Fühlt Euch gedrückt! Euer Patrick