Thetahealing Podcast mit Anna & Patrick

Erhalte Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen, aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und stärke Dein Sein.

Hast Du gewusst, dass Du bestimmte Frequenzen nutzen kannst, um ungeahnte Kreativität freizusetzen, Intuitive Hilfe zu erhalten, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und glückliche Fügungen hervorzurufen?

Willkommen zu unserem InstaCast zum Thema heilende Frequenzen.

Dich erwarten wöchentlich –=Donnerstags 13 Uhr=– spannende Beiträge von Coachin und ThetaHealing® Expertin @anna.tichomirowa, @preman.de und uns beiden LIVE! ⭐️

In Cokreation möchten wir Dir zeigen, was erweiterte Bewusstseinszustände sind und wie Du sie auf einzigartige Weise nutzen kannst, um Deine Realität positiv zu verändern. Deine Meditationspraxis, Heilung und Verwirklichung Deiner Ziele werden dadurch ganz neue Ebenen erreichen 🚀

Patrick: Ich persönlich arbeite seit 2007 mit „Musik“-Frequenzen. Sie verhalfen mir, am Anfang meiner Reise zu mir selbst, bereits in Sekunden in einen Meditativen Zustand aufzusteigen, der in mir eine Tür öffnete, so dass alles angestaute/verdrängte der letzten 14 Jahre in mein Bewusstsein kam und mich endlich verlassen konnte. Die Befreiung dieser enormen Last hat mich komplett verwandelt. Ein nie zuvor erahntes Gefühl von Leichtigkeit, Frieden und Freiheit machte sich breit und vertieft sich seither 🕊

Diese und viele weitere Erfahrungen und Techniken zum Thema ‚heilende Frequenzen‘ findet Ihr ab jetzt bei Anna und mir jeden Donnerstag um 13 Uhr ⏰

Verpasse keine neue Folge unserer InstaCast Serie indem Du uns abonnierst 🙏🏼

Alles Liebe ❤️

Patrick