Die Zukunft der Medizin

Stell dir ein Leben ohne die Pharmaindustrie vor. Und statt Chemie, nehmen wir pflanzliche Frequenzen und Homöopathie, musikalische oder gar gedankliche Frequenzen zu uns, welche im Körper die gewünschte Wirkung entfalten – ganz ohne Nebenwirkungen! Doch wie kann das sein? Wie können Frequenzen den Körper heilen?

Dazu gibt es viele Äußerungen bekannter Wissenschaftler. So sagte Albert Einstein einst: „Was Materie angeht, lagen wir alle falsch. Was wir Materie nannten, ist Energie, dessen Schwingung so gesenkt wurde, dass sie für die Sinne wahrnehmbar wird. Es gibt keine Materie.“ Oder Nikola Tesla: „Wenn du die Geheimnisse des Universums verstehen willst, dann denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Schwingung.“ Hans-Peter Dürr, der wohl berühmteste Quantenphysiker der Neuzeit sagte: „Materie ist im Grunde nicht Materie. Deshalb habe ich eingangs erwähnt: Ich habe fünfzig Jahre über Materie gearbeitet, die es gar nicht gibt.“ Max Plancks Haupterkenntnis lautet: „Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre, Wirkliche – denn die Materie bestünde ohne den Geist überhaupt nicht – , sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre!“ Es hat lange gedauert, bis diese Erkenntnisse in der „westlichen“ Wissenschaft akzeptiert werden konnten. Und dabei wurde bisher nur einen Bruchteil dessen erforscht, was uns eigentlich umgibt. Es ist an der Zeit dieses Gebiet mit Licht zu füllen.

Wie stehst du zu dem Thema heilen mit Frequenzen?

Folge und teile uns gerne, wenn Dich das Thema interessiert :)

Im Feed von @anna.tichomirowa findest Du den Partnerbeitrag hierzu 🌸

Alles Liebe ❤️
Euer Patrick 🙏🏼