Preman ist…

Gelebtes „Preman“ bedeutet für mich: am Ziel aller Ziele angekommen zu sein; genau zu wissen warum ich hier auf diesem Planeten bin und was zu tun ist; jede Sekunde zu fühlen, dass alles im Grunde gut ist; in jeder Krise Chancen zu positiver Veränderung zu erkennen und wahrzunehmen; sich unabhängig zu fühlen und fähig zu sein mit Leichtigkeit die Verantwortung für sein Leben und Schicksal zu tragen; Spaß und Freude daran zu haben sich zu verschenken und zu heilen; das Leben in vollen Zügen zu genießen und dankbar zu sein für das was da ist und mir widerfährt; sich leicht, frei, weit, unsterblich und grenzenlos zu fühlen; dass immer alles möglich ist; dass uns nichts wirklich einschränken oder Angst machen kann; ich stets zum Wohle aller handele; ich mich ausnahmslos liebe; ich mich reich beschenkt, geliebt und getragen fühle; ich mich als Teil eines großen Ganzen identifiziere.

Preman (Sanskrit: प्रेमन् preman): Liebe, Freundlichkeit, Freude, Zuneigung, Scherz und Spaß. Die wahre Bedeutung von Preman ist die reine Liebe ohne Bindung, eine Liebe, die unwandelbar, aufrichtig und rein ist und alle Wesen einbezieht. Eine Liebe, die Mensch mit Mensch und Menschen mit Universum verbindet.