NOTIZBUCH

„Dodecahedron“

Dein neues und einzigartiges Notizbuch

„energetisch“

runder Buchrücken

Ecco-Book Lux v1.8 – 90g Papier

Fadenheftung

Kapitalbändchen: dunkelblau

Lesebändchen: dunkelblau

Hardcover – Matt – 3D

A5

Breite: 170mm

Höhe: 240mm

Seitenzahl: 144

Gepunktet

25€

KAUFEN

„Dodecahedron“

Möge dieses Notizbuch ein wichtiger Teil meiner ganz persönlichen Reise zu mir selbst sein.

Das Dodekaeder gilt als Symbol des göttlichen Lichts, Prana, Chi, Tao. Es wirkt als verbindendes Element zwischen dem Menschen und dem Göttlichen. Es hilft mir dabei, mich mit meiner göttlichen Schöpferkraft und meinem höheren Selbst zu verbinden, so dass ich meinen wahren Lebensplan verwirklichen kann.

Durchzogen vom Goldenen Schnitt symbolisiert es die heilige Geometrie und verfügt damit über außerordentliche Kräfte, die mich mit meinem Herzen, mit der Energie des Christusgitters der Erde und mit dem Universum verbindet. Es lehrt mich den Weg der Mitte, des Augenblicks, der Demut und schenkt mir Weisheit und bedingungslose Liebe. Ich lasse mich von seiner mystischen Energie verzaubern.

Das Dodekaeder zieht fortwährend Licht und Liebe in mein Leben, aktiviert meine natürlichen Heilenergien und hält meine Verbindung mit dem Einheitsbewusstsein aufrecht. Gleichzeitig baut es ein Feld um mich auf, das mich vor negativen Energien und Strahlen schützt.

Möge mir das Dodekaeder auf meiner ganz persönlichen Reise zu mir selbst als göttlicher Kompass dienen.

So sei es.

Sichere Dir jetzt 20% auf Deine erste Bestellung

Mein Newsletter informiert dich über Frequenzen, Spiritual Life Coaching, Heilung und Energiearbeit. Informationen zum Anmeldeverfahren, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

Mach Dir oder Deinen Lieben ein besonderes Geschenk mit diesem energetischen Kunstwerk.
Du hast es Dir verdient.

*Mit einer Newsletteranmeldung erhältst Du 20% auf Deine erste Bestellung :)

Buch bestellen